Unser team

Max Otto Horst Hommel

CEO & Co Founder of ML-Entertainment GbR

 

Zu seinem operativen Aufgabenbereich bei ML gehören das Management der Veranstaltungen und Messen. Dazu ist er hauptverantwortlich für das Personalwesen, sowie der Unternehmenskommunikation. Des Weiteren gehören das Controlling und der Außendienst zu seinen Tätigkeiten.

 

Zu seinen Stärken gehören der Umgang mit Kunden sowie das vorantreiben der Unternehmensexpansion.

Neben seiner Tätigkeit im Finanzdienstleistungsbereich treibt Herr Hommel an der Seite von Herrn Knödler die Firma an.


Leon-Frederic Knödler

CEO & Co Founder of ML-Entertainment GbR

 

Der primäre Aufgabenbereich von Herrn Knödler spiegelt sich in technischen, strategischen und buchhalterischen Sektoren wieder. Er ist verantwortlich für den strukturellen Ablauf und Einkauf der Veranstaltungen, sowie die Betreuung der Partnerbetriebe. Neben dem Marketing sorgt er auch für die strategische Zukunftsausrichtung von ML.

 

In brenzligen, kniffligen und stressigen Situationen kommen hinter den Kulissen seine Stärken zur Geltung.

Zudem treibt Herr Knödler neben seiner Tätigkeit im Technischen Bereich gemeinsam mit Herrn Hommel die Firma an.