· 

Ausbildungsmesse 2019 - VIELEN DANK!

Nahezu einen Monat ist es bereits her, dass wir bei der 11. Ausbildungsmesse "Fit for Job" die Zügel in die Hand nehmen durften.

Nun möchten wir uns nachträglich bei allen bedanken, die dies ermöglicht haben und bei der Organisation oder Umsetzung beteiligt waren.

Es ist uns wichtig, Schülerinnen und Schülern zu Unterstützen, damit sie den perfekten Weg für die Zukunft finden. Aus diesem Grund arbeiten wir an einem neuen Konzept um die Kommunikation zwischen interessierten Schülern und qualifizierten Betrieben, wie auch anderweitige Einrichtungen auf ein noch intensiveres und produktiveres Niveau zu bringen.

 

 

 

Wir freuen uns auf diese Herausforderung und sind jetzt schon voller Vorfreude und Energie an der Planung für die 12. Ausbildungsmesse am 18. Januar 2020 in Eislingen.